Suchen unter Videos, Mitglieder, Veranstaltungen, Audio Dateien, Bilder und Blogs Suchen



  • Internetnutzer christlicher Communities weltweit möchten sich in einer sicheren und familienfreundlichen Umgebung vernetzen, und in ihrer eigenen Sprache kommunizieren.

  • Christliche Organisationen weltweit haben eine wichtige Botschaft zu verbreiten und produzieren kreative Medieninhalte, welches wertvolles Material zum Austrahlen und ansehen ist.

  • Videostreaming und Social Networking Technologien revolutionieren die Art und Weise wie wir Informationen erlangen und teilen.

  • cross.tv bietet Lösungen für christliche Internetnutzer an, die vorhaben Medien und Netzwerke, über kultureller Grenzen, Sprachen und Konfessionen hinaus zu teilen.

  • cross.tv bietet Lösungen für christliche Gemeinden, Organisationen, und Initiativen an, um effizienter mit ihrer Gemeinde, Leiterschaft, ihren Mitgliedern, Freunde, Partner, Missionare und Kontakten weltweit, zu kommunizieren.


Warum cross+ads


Werbungsbetreibende, die auf eine christliche Zielgruppe in einer bestimmen Sprache hin gerichtet sind, hatten bis her nur sehr begrenzte Möglichkeiten.


Christliche Webseiten sind eher vorsichtig, wenn es darum geht Werbeeinblendungen, von einem allgemeinen AdNetworks Anbieter zu nutzen, da eingeschaltete Werbung nur bis zu einem gewissen Grad gefiltert werden können. Aufgrund dieser begrenzten Filterung, bleibt die Gefahr bestehen, dass Werbungen auf ihrer christlichen Webseite erscheinen, welche nicht den Werten ihrer Nutzer entsprechen. Diese Lage ist jedoch hinderlich für christliche Webseiten, im Hinblick auf Gelderwerb durch Werbemaßnahmen.


cross+ads ist bestrebt auf die Bedürfnisse der Marktleute einzugehen, deren Zielgruppe ein weltweites christliches Publikum ist, als auch auf die der Ersteller christlicher Webseiten, welche ihre Werbeeinnahmen durch positive Werbung, die ihre Nutzer ansprechen, voranbringen bringen möchten.

Search in Videos, Members, Events, Audio Files, Photos and Blogs Search



  • Internet users of faith-based communities around the world wish to connect in a safe and family friendly environment, communicating in their own language.

  • Faith-based organizations around the world have important messages to share and produce creative media content that is valuable material for streaming and viewing.

  • Video streaming and social networking technology is revolutionizing the way we access and share information.

  • cross.tv provides solutions for faith-based Internet users who seek to share media and network across the borders of culture, language and denominations.

  • cross.tv provides solutions for Christian churches, organizations and initiatives to communicate efficiently with their congregations, leaderships, members, friends, partners, missionaries and contacts near and far.


The Reason for cross+ads


Advertisers who seek to target a faith-based audience in a certain language or region have had very limited options, until today.

Faith-based websites are usually careful to implement ads through a common AdNetworks, as incoming ads can only be filtered to a limited degree. Because of this limitation in filtering, there remains a certain danger for ads to suddenly appear on their faith-based website which may compromise their users values. This predicament limits faith-based websites in regards to advertising monetization.

cross+ads seeks to respond to the needs of marketers seeking to target faith-based audiences worldwide as well as publishers of faith-based websites who seek to advance their ad revenue through positive ads of interest to their users.