Suchen unter Videos, Mitglieder, Veranstaltungen, Audio Dateien, Bilder und Blogs Suchen



Unsere Slogans „SHARE THE GLORY“ (verbreite die Herrlichkeit) und „AS THE WATER COVERS THE SEA“ (wie Wasser das Meer bedeckt), vermitteln denen, die christlichen Glauben und Werte kennen unsere Vision.


Unsere Vision ist es Gläubige von allen Enden der Welt zusammenzuführen, sowie Gemeinden, Organisationen, Gruppen, Familien, Künstler und dem einzelnen Gläubigen mit innovativen Media Streaming und Social Networking Tools zu versorgen, als auch diese Nutzer mit neuem Publikum aus Nah und Fern zu verbinden.


Wir glauben daran, dass die Kommunikationstechnologien von heute ein Geschenk Gottes an Seine Kinder sind, um den großen Missionsbefehl in unserer Generation auszuführen. Wir glauben, dass die Kraft von Internetkommunikation weit unterschätzt wurde und das es an der Zeit ist, dass Personen des christlichen Glaubens online hörbar und sichtbar werden, indem sie dieses Potential im höchste Maß ausschöpfen.


Wir glauben daran, dass wir zusammen online einen Unterschied machen können. Jeder von uns, durch Einheit und in einem Geist der Liebe und Ermutigung.


Wir glauben an eine selbstlose Art und Weise Social Networking Plattformen zu verwenden – im Teilen, statt nehmen – im Beitragen statt empfangen – Im Wege finden, anderen selber Hilfe anzubieten anstatt immer nur um Hilfe zu bitten.

Wir wollen eine positive Veränderung im Internet sehen, wo Millionen von Gläubige, Künstler, Gemeinden und Dienste die „HERRLICHKEIT VERBREITEN“, bis die Erde damit bedeckt ist, ... „WIE WASSER DAS MEER BEDECKT!

Search in Videos, Members, Events, Audio Files, Photos and Blogs Search



Our slogans “SHARE THE GLORY” and “AS THE WATER COVERS THE SEA” communicate our vision to those who know of Christian faith and values.


Our vision is to bring believers together from all corners of the earth, to provide innovative media streaming and social networking tools to churches, organizations, groups, families, artists and individual believers and to connect those users with new audiences near and far.


We believe that today’s communication technologies are a gift from God to His children in order to enable them to fulfill the Great Commission in our generation. We believe that the power of Internet Communication has been underestimated and that it is time for people of the Christian faith to be audible and visible online, utilizing it to its fullest potential possible.


We believe that through unity and in a Spirit of love and encouragement, all of us can make difference together online.


We believe in a selfless way to use social networking platforms – in sharing rather than taking - in contributing rather than receiving – in finding ways to offer our help to others rather than in asking for a hand out.
We want to see a positive change on the Internet and millions of believers, artists, churches and ministries to “SHARE THE GLORY” until the earth is filled with it …”AS THE WATER COVERS THE SEA!”