Suchen unter Videos, Mitglieder, Veranstaltungen, Audio Dateien, Bilder und Blogs Suchen



Als eine Gemeinde oder Organisation können Sie cross.tv mit einem Gemeinden- oder Organisations Account nutzen. Dies ermöglicht es Ihnen ein eigenes soziales Netzwerk für Ihre Gemeinde, Mitglieder und Unterstützer zu erstellen. Hier sind einige der Funktionen, die Ihnen Ihr kostenloser cross.tv Account bietet:

  • Eine Gemeinde- und Organisationsseite mit mehreren Unterseiten, eigenem Menü und der Option zusätzliche Seiten in mehreren Sprachen hinzuzufügen. (Sie können die Sprache der Seite beim Erstellen festlegen) Die Besucher Ihrer Seite sehen automatisch ihre eigene Sprache, sobald Sie die Seite in der jeweiligen Sprache verfügbar machen.
  • Gebetsnetzwerkfunktion
  • Video sharing & archivieren mit unlimitiertem Speicherplatz, alle gängigen Videoformate werden akzeptiert.
  • Audio sharing und archivieren mit unlimitiertem Speicherplatz.
  • Foto Sharing
  • Event Management Tool
  • Privates Diskussionsforum
  • Audio/Video Chat
  • Bloggen
  • Einbetten von Videos
  • Newsletter/E-Mail Verteiler
  • Ein lokales und globales Netzwerks von Kontakten aufbauen
  • Automatische Benachrichtigung an Ihre Kontakte und Fans bei neuen Uploads und Blogs
  • Kostenlose Mitgliedschaft in der globalen Gemeindesuchfunktion
  • Kostenloses Postings im globalen Gemeindekalender


Hier sind ein paar tolle Ideen für Ihren cross.tv Gemeinde- oder Organisations Account:

Beziehungstypen:

Fügen Sie Ihre Leiterschaft, Mitarbeiter, Mitglieder und Freunde ihrer Position innerhalb der Gemeinde nach hinzu. Sie können Ihren Hauptpastor als „Hauptpastor“, Ihren Jugendleiter als „Jugendleiter“, den Lobpreisleiter als „Lobpreisleiter“, Ihre Mitglieder als „Mitglieder“ und außenstehende Freunde Ihrer Gemeinde als „Freunde“ usw., hinzufügen.

Diese Funktion ermöglicht es ganz praktisch, Ihren Besuchern ein ganzheitliches Bild Ihrer Gemeinde/Organisation zu zeigen und auch sichtbar zu machen, wer Ihre Mitglieder und Mitarbeiter sind und wer sich in der Leiterschaft befindet. Natürlich sind Sie nicht dazu gezwungen, diese Funktion zu verwenden. Sie können die Beziehungstypen auch jederzeit nachträglich ändern.


Zugangsbeschränkungen:

Gemeinden und Organisationen können auf eine einfache und intuitive Art und Weise cross.tv, als sicheres, kostenloses Intranet und internes Kommunikations,- und Medien Sharing System verwenden. Nutzen Sie die Beziehungstypen Funktion und ordnen Sie Ihre Kontakte Gruppen zu, um bestimmten Personen gewisse Rechte zu vergeben.

Sie können diese Funktion verwenden um Gruppen innerhalb Ihres Kontaktnetzwerkes zu formen und gewisse Videos, Audiodateien, Fotos, Blogs und andere Inhalte nur für eine bestimmte Gruppe von Personen in Ihren Kontakten sichtbar zu machen. Sie können auch ein geschlossenes Multimediaforum erstellen, zu dem nur eine bestimmte Gruppe in Ihrem Netzwerk Zugang hat.


Video Streaming:

Nutzen Sie unsere innovativen Video Player um alle Ihre Medieninhalte auf Ihrer Gemeinde Webseite einzubetten. Sie können Ihr eigenes Archiv auf cross.tv anlegen und so viel Videomaterial in SD oder HD Qualität hochladen, wie Sie wollen. Sie können sämtliche Videos mit unserem einzigartigen VoD Channel Player einbetten, um es den Besuchern Ihrer Webseite zu ermöglichen, alle Ihre Videos mit dem „On Player Menü“ zu sehen.

Erstellen Sie "Live Channels" um Ihre Events live zu übertragen, oder einen 24 Stunden Stream, wo Sie alle archivierten Videos auf Abruf in einem „Drag and Drop" Sendeplan anordnen können. Für weitere Informationen, siehe „Streaming mit cross.tv“.

Das Wunderbare am Streaming mit cross.tv ist, dass Sie gleichzeitig die Vorteile der leistungsstarken, anpassbaren Video Player für Ihre Gemeindewebseite, die Leistungsfähigkeit von Social Networking und Zugang zum weltweiten cross.tv Publikum haben! Laden Sie Ihre Videos einmal hoch und stellen Sie diese sowohl auf Ihrer Webseite, als auch der weltweit größten, mehrsprachigen, christlichen Social Media Community zur Verfügung! Zusätzlich wird Ihr Netzwerk an Kontakten automatisch über Ihr aktuellstes, hochgeladenes Video informiert und dadurch Interesse geweckt mit Ihnen in Kontakt zu bleiben.


Event Management:

Benützen Sie das cross.tv Event Management Tool, um Veranstaltungen Ihrer Gemeinde,  Ihren Mitarbeitern, bestimmten Gruppen Ihres Kontaktnetzwerks, oder der gesamten globalen cross.tv Community anzukündigen. Wem Sie Events ankündigen bleibt Ihnen überlassen, da Sie selbst über Ihre Seite bestimmen! Ihre Kontakte können die Teilnahme bestätigen, oder sich direkt online anmelden. Diese Veranstaltungsteilnehmer bilden dann eine Gruppe innerhalb Ihres Netzwerks, denen Sie exklusive Informationen oder Medieninhalte zukommen lassen können. Die Teilnehmer können nach dem Event auch noch Zeugnisse, Fotos und Videos die sie vor Ort gemacht haben auf Ihrer Seite posten, oder an ihre Freunde weitergeben.


EXPERTENTIPPS:

Expertentipp 1: Benützen Sie Ihr cross.tv Konto, bis Sie sich damit vertraut sind und laden Sie dann all Ihre Gemeindemitglieder, Besucher und Freunde dazu ein Ihrem Netzwerk an Kontakten beizutreten. Um die kostenlosen Dienste von cross.tv wirklich optimal für Ihre Networking- und Medienaktivitäten zu nützen ist es wichtig, dass Sie wirklich Ihre gesamte Gemeinde, Kontaktbasis und alle externen und internationalen Kontakte zu Ihrem Netzwerk auf cross.tv einladen. Sobald Sie dann Benachrichtigungen, Blogs und Videos hochladen, können dazu Rückmeldungen gepostet werden und echter Austausch mit Ihren Kontakten stattfinden.

Um das zu tun, laden Sie einfach eine CSV Datei mit den E-Mail Adressen Ihrer Mitglieder, Besucher und Freunde auf cross.tv hoch um sie zum Beitritt einzuladen. Keine Information wird auf cross.tv gespeichert, oder in irgendeiner Form anderweitig genutzt werden. Kündigen Sie Ihre cross.tv Einladung im Voraus in Ihren Gottesdiensten, Konferenzen, Gruppenversammlungen, auf Ihrer Webseite, oder per E-Mail an, um sicherzugehen, dass Ihre Mitglieder, Besucher und Freunde über die kommende E-Mail Einladung Bescheid wissen. Aufgrund der neuen Spam-Filter, könnten nämlich viele Einladungen in der Spambox landen und damit verloren gehen.

Expertentipp 2: Hat Ihre Gemeinde einen Account auf Facebook oder Twitter? Verbinden Sie ihn mit Ihrem cross.tv Gemeinde Account um Ihren Social Networking Einfluss zu verstärken und vieles für Sie zu erleichtern. Sie brauchen etwas nur einmal auf cross.tv hochzuladen und es wird automatisch auch auf Facebook und Twitter erscheinen. Dadurch müssen Sie nicht mehrere „social networking“ Accounts gleichzeitig warten!  

Cross.tv ist eine familienfreundliches, mehrsprachiges Social Media Network, mit innovativen Networking und Video Streaming Diensten. Und es ist kostenlos!

Möchten Sie jetzt einen kostenlosen cross.tv Account für Ihre Gemeinde?

Oder haben Sie bereits einen Gemeinde Account, sind aber an PRO Streaming Diensten interessiert?

Search in Videos, Members, Events, Audio Files, Photos and Blogs Search



As a church or organization you can take advantage of cross.tv’s church or organization account, allowing you to build your own social network for your congregation, members and supporter base. Some of the features which your free cross.tv account offers are:


  • Church/Organizational page with multiple page ability, personal menu and option to add pages in multiple languages. You can specify the language of your page when creating it. Your visitors will automatically see your pages in their own language, if you make it available in their particular language.  
  • Prayer network feature
  • Video sharing & archiving.  Unlimited server space, all common video file types accepted.
  • Audio sharing & archiving.  Unlimited server space.
  • Photo sharing
  • Event management tool
  • Private discussion forums
  • Audio/Video chat
  • Blogging
  • Video embedding
  • Newsletter/group messaging
  • Building a local and a global contact network
  • Automatic notification to your contact network on your latest uploads & blogs
  • Free membership in the global church locator



Here are a few great ideas for your cross.tv Church account or Organizational account:

Relationship Types:

Add your Leadership, Staff, Members and Friends of your church according to their position within your church. You can add your Senior Pastor as “Senior Pastor”, your Youth Leader as “Youth Leader”, your Worship Leader as “Worship Leader”, other Leadership as “Leadership”, your Members as “Members” and the outside friends of your church as “Friends”, and so on.

This feature conveniently allows your viewers to get a complete picture of your church/organization as well as whom your church members are, staff members, and who is in leadership. Of course you are not forced to use these features and you can always make changes to the relationship types later on.


Permission System:

Churches and organizations can use cross.tv as a secure Intranet and internal communication and media sharing system in a very simple and intuitive way and all for free.  Use the relationship type feature and arrange your contact network in groups to distribute certain permissions to certain people.

You can use this to form groups within your contact network in order to share certain videos, audio files, photos, blogs and other content with only a certain group of people in your contact network.  Or, create a closed multimedia forum which only a certain group in your network have access to. You can create multiple multimedia forums and grant certain contacts or contact groups (for example: your leadership members, or staff members) access to them to share information and media files with each other.


Video Streaming:

Use our innovative video players to embed all your media content on your church website. You can create your own archive on cross.tv and upload as much video footage in SD or HD as you like.  Embed all videos with our unique VoD Channel Player, allowing your website visitors to access all your videos through the “on player menu”.

Create live channels to stream your events live or a 24/7 stream, arranging all your archived on demand video content in a “drag and drop broadcast schedule”.  For more information go to “Stream with cross.tv”.

The beauty of streaming with cross.tv is that you receive all the powerful, customizable video players for your church website combined with the power of social networking, plus access to the global audience of cross.tv at the same time! Upload your videos once and make them available on your website, and on the largest Christian global, multilingual social media community! In addition, your contact network is automatically informed about your latest video uploads and enticed to come back and stay in touch with you.

Event Management:

Use cross.tv’s event management tool to announce events to your church, staff, certain groups in your contact network, or to the entire global cross.tv community. It is up to you because you have full control of your site!

Your contacts can confirm their r.s.v.p. or direct them to register online. Your event participants form a group within your network that you can share exclusive information or media with.  They can also share event testimonies, photos and videos they captured at the event with your page or with their friends.
 

EXPERT TIPS:

EXPERT TIP 1: Work with your cross.tv account until you feel comfortable with it and then invite your whole congregation, supporter base, contact group to join your contact network. In order to truly utilize cross.tv’s free services for your social networking and media streaming endeavors, it is crucial to add your entire church congregation, contact base and all your outside and overseas contacts to your contact network on cross.tv. Once you upload your notifications, blogs and videos, this contact base will enable you to receive feedback and develop true interaction with your contacts.   

To do this, simply import a CSV file with email addresses of your members, visitors, and friends to invite them to join. No information will be stored or used by cross.tv in any way. Announce your invitations to cross.tv in advance in your church services, conferences, group gatherings, on your website or via email in order to make your congregation, visitors, and friends aware of the upcoming email invitation. With new spam filters, many invitations may show up out of sight in their spam box, and they will never know about your invitation costing you a valuable connection.

EXPERT TIP 2: Have a church account on Facebook and/or Twitter? Connect it with your cross.tv church account to multiply your social networking power, and to make it easier on yourself. You only need to publish something once.  Publish it on cross.tv and it will automatically be published within your Facebook and/or Twitter as well! This way you don’t have to maintain multiple social network accounts.

Cross.tv is a family friendly, multilingual social media network, featuring innovative networking and video streaming services.  And it’s free!

Would you like a free cross.tv account for your church?

Have a church account already, but interested in PRO streaming services?