Suchen unter Videos, Mitglieder, Veranstaltungen, Audio Dateien, Bilder und Blogs Suchen

 


Der cross.tv Familien- und Gruppen Account ist ein globaler, mehrsprachiger und familienfreundlicher Ort, um Ihre Familie in Verbindung und auf dem Laufenden zu halten. Egal ob Fotos, Videos, Audiodateien oder die aktuellsten Nachrichten - alles kann innerhalb der Familie bleiben, oder mit nahestenden Freunden geteilt werden.


  • Eine Familienseite mit mehreren Unterseiten, eigenem Menü und der Option zusätzliche Seiten in mehreren Sprachen hinzuzufügen. (Sie können die Sprache der Seite beim Erstellen festlegen) Die Besucher Ihrer Seite sehen automatisch ihre eigene Sprache, sobald Sie die Seite in der jeweiligen Sprache verfügbar machen.

  • Gebetsnetzwerk Funktion

  • Video sharing und archivieren mit unlimitiertem Speicherplatz, alle gängigen Videoformate werden akzeptiert.

  • Bloggen

  • Audio Sharing und archivieren mit unlimitiertem Speicherplatz.

  • Foto Sharing

  • Event Management Tool

  • Private Diskussionsforen

  • Audio-/Videochat

  • Video einbetten

  • Online Event Kalender

  • Newsletter/Email Verteiler

  • Aufbau eines sozialen Netzwerks mit Familie und Freunden sowohl lokal, als auch international

  • Automatische Benachrichtigung an das Netzwerk Ihrer Freunde, über neueste Uploads und Blogs

  • Kostenlose Einträge im globalen Kalender


Hier sind ein paar tolle Ideen für die Nutzung Ihres cross.tv Familien- und Gruppen Accounts:


  1.  Erstellen Sie einen Familien- und Gruppen Account, indem Sie eine von Ihnen verwendete, gültige E-Mail Adresse, im Feld „E-Mail Adresse“ in der rechten oberen Ecke auf der Startseite eingeben.

  2. Gehen Sie zu Ihrem Posteingang und klicken Sie auf den Aktivierungslink. Überprüfen Sie Ihren Spamordner, wenn Sie den Aktivierungslink nicht innerhalb von 15 Minuten in Ihrem Posteingang finden.

  3. Loggen Sie sich mit Ihrem neuen Familien- und Gruppen Account ein und verwenden Sie die „Freunde einladen“ Funktion, um Einladungen an all Ihre Familienmitglieder auszusenden, die Sie ihrem neuen online Familiennetzwerk hinzufügen wollen.

  4. Schicken Sie eine Einladung an eine weitere E-Mail Adresse von Ihnen, um sich selbst mit Ihrem Familien- und Gruppen Account zu verbinden. Ihr persönlicher Account wird dann als Familienmitglied mit dem Familien- und Gruppen Account verbunden. Bitte beachten Sie, dass Sie für jeden neuen cross.tv Account den Sie erstellen, ein andere E-Mail Adresse benötigen, Ihre E-Mail Adresse funktioniert nämlich auch als Ersatz für Ihren Benutzernamen. (Das könnte nützlich sein, sollten Sie einmal Ihren Benutzernamen vergessen) 

  5. Wenn Sie Familienmitglieder oder Freunde einladen, Ihrem cross.tv Familiennetzwerk beizutreten, dann geben Sie einfach deren E-Mail Adresse ein (bitte auf richtige Schreibweise prüfen) und wählen Sie den richtigen Beziehungsstatus aus. Sie können Familienmitglieder als „Mitglieder“ und Freunde der Familie als „Freunde“ einladen. Dadurch können Sie auf Ihrem Familien- und Gruppenprofil sichtbar Ihr Beziehungsnetzwerk in Kategorien einteilen, als auch Zugang zu diversen Medien, Blogs oder privaten Foren auf Familienmitglieder zu beschränken. 

  6. Fragen Sie am Besten bei jeder eingeladenen Person nach, ob Sie die Einladung verstanden hat. Erklären Sie ihr, warum sie die Einladung bekommen hat und wie sie die Einladung annehmen kann/soll.

  7. Erstellen und gestalten Sie neue Seiten mit Texten und Fotos und jeder Information über Ihre Familie, die Sie mitteilen möchten.

  8. Laden Sie Videos und Fotos hoch für Ihre Freunde und Familie, oder ausschließlich für Familienmitgliedern.

  9. Ermutigen Sie die Mitglieder und Freunde Ihres Familiennetzwerkes auch Fotos und Videos hochzuladen.


EXPERTEN TIPP: Sie haben bereits einen Facebook und/oder Twitter Account? Verbinden Sie ihn mit Ihrem cross.tv Familien- und Gruppen Account, um Informationen automatisch, in nur einem Schritt, an Ihre Facebook und Twitter Kontakte zu senden. Sie müssen etwas nur einmal auf cross.tv hochladen und es wird automatisch auch auf Facebook und Twitter erscheinen. Dadurch müssen Sie nicht mehrere „social networking“ Accounts gleichzeitig warten!

Search in Videos, Members, Events, Audio Files, Photos and Blogs Search



The cross.tv family account is a global, multilingual, family friendly place for your family to connect and stay up to date, sharing photos, videos, audio files and the latest news. Keep it in the family or share with close friends.


  • Family website with multiple pages, personal menu and option to add pages in multiple languages. You can specify the language of your page when creating it. Your visitors will automatically see your pages in their own language, if you make it available in their particular language.

  • Prayer network feature

  • Video sharing & archiving with unlimited server space. All common video file types accepted.

  • Blogging

  • Audio sharing & archiving with unlimited server space

  • Photo sharing

  • Private discussion forums

  • Audio/Video chat

  • Video embedding

  • Online event calendar

  • Newsletter/Group messaging

  • Building a social network among your family and friends both locally and abroad.

  • Automatic notification to your friends network on your latest uploads & blogs

  • Free postings in the global calendar


Here are a few great ideas on how to use your cross.tv family account:


  1. Create a family account by submitting an email address you have access to into the “Enter Email” field on the start page in the upper right corner.

  2. Go to your mailbox and click on the activation link. Note: Check your spam folder, if you don’t find the activation email in your inbox within 15 minutes.

  3. Log into your new family account and use the “invite friends” function to send invitations to all your family members you want to join your new online family network.

  4. Send an invitation to another email address of your own to connect yourself with your family account. You will then have your personal account connected as family member to your family account. Please note that you need a different email address for any new cross.tv account you create. This is because your email address is an alternative username to log in with, which could come handy if you forget your user name.

  5. When inviting family members or friends to join your family network on cross.tv, simply enter their email address (double check for correct spelling) and select the RIGHT RELATIONSHIP TYPE. You can invite family members as ‘Members’ and friends of the family as ‘Friends’. This allows your family account to reflect “who is who” in your family network and it allows you to share certain media, blogs or private forum access with your family members only.

  6. Check with everyone you invited to make sure they understand what it is for, why and how to accept the invitation.

  7. Create and design new pages with text and photos and any information you want to share about your family.

  8. Upload videos and photos and share them with your friends and family members or with your family members only.

  9. Encourage the members and friends of your family network to share their photos and videos as well.


EXPERT TIP: Already have a Facebook and/or Twitter account? Connect it with your cross.tv family account to automatically share certain information with your Facebook and/or Twitter friends whenever you publish it to your cross.tv account. You only need to upload something once. Publish it on cross.tv and it will automatically be published in your Facebook and/or Twitter account as well. This way you don’t have to maintain multiple social network accounts!