Suchen unter Videos, Mitglieder, Veranstaltungen, Audio Dateien, Bilder und Blogs Suchen

http://www.cross.tv/profile/325180



Betreust du deine eigene Website, Facebook, MySpace oder andere Social Network Seiten?


Hier sind einige Tools, um deine Seiten für Besucher noch besser zu machen:


1. Verlinke dein cross.tv mit deiner Website, MySpace, Facebook, oder andere Webseiten. Gehe zu “Buttons & Banners” und wähle eines aus der Vielzahl lustiger, anregende Banner und dem berühmten .tv Buttons aus, welche direkt mit deiner cross.tv Seite verlinkt sind. Das schafft zusätzliche Aufmerksamkeit und Besucher deiner Medien, Blogs, Gebete und andere Inhalte auf cross.tv


2. Bette deine cross.tv Videos ein. Du kannst jedes einzelne Video in deinem VoD Channel einbeten mit einem On Player Menü, welches deinen Zuschauern Zugang zu all deinen Videos ermöglicht mit einem einzelnen, individuell anpassbaren Player auf deiner Webseite, Facebook, oder MySpace. Du kannst eine Player Farbe festlegen, passend zu der deiner Webseite. Gehe zu PRO Features um die Möglichkeiten zu testen die du hast, mit deinem eigenen VoD Channel.


3. Bette eine coole Video Box auf deiner eigenen Webseite ein, welche täglich neue christliche Videos aus aller Welt zeigt, wähle von unten einfach das gewünschte Aussehen der Video Box aus, kopiere und füge den eingebetteten Code auf deiner Webseite, deinem MySace oder in den Quellcode einer anderen Seite ein, wo es erscheinen soll, lade es hoch und lade deine Webseite neu und – siehe da – du hast deinen eigenen Video Content Bereich mit täglich neuen christlichen Videos!

Search in Videos, Members, Events, Audio Files, Photos and Blogs Search



Do you run your own website, Facebook, MySpace or other social network pages?


Here are a few tools to enhance your visitor’s experience:


1. Link to your cross.tv from your website, MySpace, Facebook or other web pages. Go to “cross.tv Banners” to pick from a variety of fun and engaging banners and the infamous .tv buttons, which link directly to your cross.tv pages. This will bring you additional exposure and viewers for your media, blogs, prayers and other content on cross.tv


2. Embed your cross.tv videos. You can embed each individual video or your VoD Channel with an on player menu, allowing your visitors to access all of your videos with one single, user styleable player on your website, Facebook or MySpace. You can define a player color that matches your website’s look. Go to PRO Features to check out the possibilities you have with your own VoD Channel.


3. Embed a cool video box on your website that features daily new Christian videos from around the world for your website videos. Simply pick from the video box styles below, copy and paste the embed code into your websites, MySpace or other web page’s source code wherever you want it to appear. Upload and reload your website – and voila – you have your own video content area with new daily Christian videos!